's Brucker Brett'l
Seite
Menü
Newsbox

Zu früh getraut - Herbst 2014

vom 10. Oktober bis  9. November 2014

 

Zu früh getraut

Boulevardkomödie in drei Akten
von Klaus Mitschke
Deutscher Theaterverlag


Wir befinden uns in einem Apartment in New York, im 12. Stock.

Es ist der Tag nach Davids Junggesellenabschied. Als Davids Freund Ian ihm sein Hemd aus dem Schlafzimmer holen soll, muss er fassungslos feststellen, dass dieses auf zwei sehr hübschen Beinen daherkommt, denen einer wildfremden jungen Frau.

Bei David bricht die Panik aus, hat er doch, wie eine Urkunde verrät, die hübsche Studentin tags zuvor geheiratet. Wie soll er das nun seiner Verlobten erklären, die er am nächsten Tag heiraten will und überhaupt, wie lässt sich dieses Problem lösen?

Die beiden Freunde geben ihr Bestes aber ein riesiges Chaos ist nicht mehr zu vermeiden...

Personen:

 

David Brandsten  ein junger Arzt  Florian Weber
Vanessa Wellington  seine Verlobte  Denise Möller
Mrs. Wellington  Vanessas Mutter  Petra Engelhardt
Mr. Brandsten  Davids Vater  Jürgen Schulz
Ian Thomas  Davids Freund  Sebastian Pittrich
Paul Logan  Davids Freund
 Friedensrichter
 Markus Droth
Florence Taylor  Studentin und Tänzerin  Tami Figl
Mrs. Taylor  Florences Mutter  Monika Märk
     
Spielleitung    Carolin Danke
     
     Heike Limmer
Vorsager    Erika Pulfer
     Ulrike Lahmann-Völker
     
Bühne und Ausstattung
Maske und Frisur
   Mitglieder des
 Brucker Brettl‘s
     

 

 

 

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
Newsbox

Aktuelles


Kinder und Jugend 2018
Abenteuer im Morgenland

Ein fantastisches Märchentheater
Geeignet für Märchenkenner ab 4 oder 5 Jahren
von Birgit Tobisch-Haupt
2. bis 22. Dezember 2018

Kartenbestellungen sind ab sofort möglich.
Karten gibt es hier...


Mai 2018

Radio Top FM kürt 's Brucker Brett'l zum Verein der Woche.

Das Interview mit Eberhard Bauer

Wichtiges


Unsere Seite bei Facebook


Unser " Kanal.


Bei unseren Vorstellungen für Erwachsene sorgt DaVinci Partyservice für Speisen und Getränke.


Bei Kinder- und Jugendvorstellungen gibt es Getränke und Würstchen.


Vorbestellte Karten müssen innerhalb einer Woche nach Erhalt der Bestellbestätigung auf unser Konto überwiesen werden.

Informatives


Termine für unsere Aufführungen


Informationen zu Kartenreservierung und Vorverkauf


Links zu Impressum und Datenschutzerklärung


Starkbierfest 2018

Die Geister, die ich rief
E
in Scheich, ein Söder, ein König Ludwig oder: Was macht der OB am Würstlstand?
Seite
Menü
Newsbox

Powered by CMSimple | Template based on: ge-webdesign.de, modified by 's Bucker Brett'l |

Following plugins from ge-webdesign.de are used: mailforms, fotoboxes, fotopro, multimedia2 |

Login