's Brucker Brett'l
Seite
Menü
Newsbox

Jochen Adamek

 

Zur Erinnerung an „Jogi", Hans Joachim Adamek 

Jogi Am 1. Mai 2003 verstarb Hans Joachim Adamek kurz vor seinem 60. Geburtstag. „Jogi", wie ihn seine Freunde nannten, war 2. Vorstand des „Brucker Brettl's, der Wirt des Theaters und zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, Vereins-ausflüge, Veranstaltungen und alles was es an einer Bühne zu tun gab. Oft führte er Regie im Erwachsenen theater. am besten lagen ihm Mundartstücke. Auch unser letztes Stück (A Kufern) wurde von ihm inszeniert. Zudem hatte er noch das „Amt" der „guten Seele im Verein. Für Probleme aller Art war er immer Anlaufstelle Nummer eins. Immer wieder gelang es ihm, Allen, die noch so eine verrückte Idee hatten, bei der Umsetzung zu helfen und hat somit unserem Verein sehr vieles ermöglicht. „Jogi" hat eine große Lücke hinterlassen, die wohl nur schwer zu füllen ist.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
Newsbox

Aktuelles


Kinder und Jugend 2018
Abenteuer im Morgenland

Ein fantastisches Märchentheater
Geeignet für Märchenkenner ab 4 oder 5 Jahren
von Birgit Tobisch-Haupt
2. bis 22. Dezember 2018

Kartenbestellungen sind ab sofort möglich.
Karten gibt es hier...


Mai 2018

Radio Top FM kürt 's Brucker Brett'l zum Verein der Woche.

Das Interview mit Eberhard Bauer

Wichtiges


Unsere Seite bei Facebook


Unser " Kanal.


Bei unseren Vorstellungen für Erwachsene sorgt DaVinci Partyservice für Speisen und Getränke.


Bei Kinder- und Jugendvorstellungen gibt es Getränke und Würstchen.


Vorbestellte Karten müssen innerhalb einer Woche nach Erhalt der Bestellbestätigung auf unser Konto überwiesen werden.

Informatives


Termine für unsere Aufführungen


Informationen zu Kartenreservierung und Vorverkauf


Links zu Impressum und Datenschutzerklärung


Starkbierfest 2018

Die Geister, die ich rief
E
in Scheich, ein Söder, ein König Ludwig oder: Was macht der OB am Würstlstand?
Seite
Menü
Newsbox

Powered by CMSimple | Template based on: ge-webdesign.de, modified by 's Bucker Brett'l |

Following plugins from ge-webdesign.de are used: mailforms, fotoboxes, fotopro, multimedia2 |

Login