Zu früh getraut - Herbst 2014

vom 10. Oktober bis  9. November 2014

 

Zu früh getraut

Boulevardkomödie in drei Akten
von Klaus Mitschke
Deutscher Theaterverlag


Wir befinden uns in einem Apartment in New York, im 12. Stock.

Es ist der Tag nach Davids Junggesellenabschied. Als Davids Freund Ian ihm sein Hemd aus dem Schlafzimmer holen soll, muss er fassungslos feststellen, dass dieses auf zwei sehr hübschen Beinen daherkommt, denen einer wildfremden jungen Frau.

Bei David bricht die Panik aus, hat er doch, wie eine Urkunde verrät, die hübsche Studentin tags zuvor geheiratet. Wie soll er das nun seiner Verlobten erklären, die er am nächsten Tag heiraten will und überhaupt, wie lässt sich dieses Problem lösen?

Die beiden Freunde geben ihr Bestes aber ein riesiges Chaos ist nicht mehr zu vermeiden...

Personen:

 

David Brandsten  ein junger Arzt  Florian Weber
Vanessa Wellington  seine Verlobte  Denise Möller
Mrs. Wellington  Vanessas Mutter  Petra Engelhardt
Mr. Brandsten  Davids Vater  Jürgen Schulz
Ian Thomas  Davids Freund  Sebastian Pittrich
Paul Logan  Davids Freund
 Friedensrichter
 Markus Droth
Florence Taylor  Studentin und Tänzerin  Tami Figl
Mrs. Taylor  Florences Mutter  Monika Märk
     
Spielleitung    Carolin Danke
     
     Heike Limmer
Vorsager    Erika Pulfer
     Ulrike Lahmann-Völker
     
Bühne und Ausstattung
Maske und Frisur
   Mitglieder des
 Brucker Brettl‘s